Wir wollen mit dir gemeinsam gestalten ↓

Stadt ist für alle da! 

Die Gesellschaft für außerordentliche Zusammenarbeit ist ein Zusammenschluss von Menschen, die etwas in Hannover bewegen wollen, die zusammenarbeiten, wo andere zögern, die Dinge teilen und ein gemeinsames Ziel verfolgen: Hannover mitzugestalten.
Mit dir, dir und dir auch!

Zeit Verantwortung zu übernehmen.

Stadt macht sich nicht von allein. Sie ist das Ergebnis von alltäglichen Gewohnheiten, Zusammenkünften im öffentlichen Raum, künstlerischen Praktiken, zurückgelegten Wegen und vielem mehr. Kurz um: Stadt ist das, was wir daraus machen.

Damit mehr Menschen die Möglichkeit bekommen, Stadt mitzugestalten, wollen wir Dinge teilen, aufmerksam machen und Engagement unterstützen.

Warum Dinge teilen?

Du willst etwas im öffentlichen Raum veranstalten, doch dir fehlt eine Bühne?Vielleicht ein Pavillon? Du willst ein Hochbeet bauen, doch du brauchst noch Werkzeug?

Transformation braucht Engagement!

Noch nie zuvor war die Bereitschaft einen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten größer als heute.

Lokale bzw. regionale Gemeinschaften, Initiativen, Vereine, Sozialunternehmen und innovationsgetriebene Communities werden immer wichtiger für den sozialen Zusammenhalt und für die dringend benötigten Veränderungen hinzu einer klimagerechten, diversen und offenen Gesellschaft.

🚧 NetzwerkFlarity

Dürfen wir Dich auf dem Laufenden halten? →