Wir wollen mit Dir gemeinsam gestalten ↓

Stadt ist für alle da! 

Die Gesellschaft für außerordentliche Zusammenarbeit ist ein Zusammenschluss von Menschen, die etwas in Hannover bewegen wollen, die zusammenarbeiten, wo andere zögern, die Dinge teilen und ein gemeinsames Ziel verfolgen: Hannover mitzugestalten.
Mit dir, dir und dir auch!

Für Privatpersonen

Als Mitglied bekommst du die Möglichkeit mitzugestalten wie sich die Gesellschaft weiterentwickelt. Du bekommst kostenlosen oder kostengünstigen Zugang zu Kollektivgütern.

Zur Zeit ist die Mitgliedschaft kostenlos. Allerdings entwickeln wir zur Zeit ein Mitgliedschaftsmodell. Es ist also davon auszugehen, dass zum Ende des Jahres 2021 kleine monatliche Beiträge auf dich zukommen.

Wir freuen uns, wenn du mitmachst! 

Willst Du noch mehr sehen?

Schonmal was vom Resource Hub gehört? Eine App, um (Arbeits-)Räume miteinander zu teilen und sich Dinge voneinander auszuleihen.

Projekte

Hier geht's zu weiteren Projekten

Wir freuen uns, wenn du per Zoom aktiv teilnimmst, deine Fragen stellst und mit uns diskutierst! 

Alle Projekte