Aktionstag an der Promme

Ansprechpartner*in

Maria Heidemann
MIjdar Tasman
No items found.

Info

Datum

25/6/2022

Uhrzeit

14:00
18:00

Ort

Weddingufer (nähe Strandleben), 30167 Hannover

Projektkontext

Termin Informationen

Aktionstag an der Promme

Leineschmiede geht weiter!

Der erste Workshop fand Ende April auf der Promme statt. Hier ging es vor allem darum, Menschen zusammen zu bringen, kennen zu lernen und Ideen und Wünsche zu sammeln. Am 25.6.2022 ab 14 Uhr findet nun der erste Aktionstag statt. Sei dabei und bring dich ein!

Ideen und Wünsche zu sammeln ist das eine. Aber funktionieren sie auch in der Wirklichkeit? Das wollen wir am 25. Juni ab 14 Uhr mit euch auf der Promme herausfinden. Entlang derIdeen aus dem Workshop werden wir die Promme bespielen: Sport, Kunst und Kultur sollen sich an diesem Ort wieder finden. Deswegen arbeiten wir mit Engagierten und Interessierten zusammen, die einen Ort für ihre Aktionen brauchen.

Am 25. Juni ist dieser Ort die Promme. Von Tischtennis über eine Speakers Corner bis hin zum gemeinschaftlichen Buffet ist alles möglich. Wir freuen uns wenn auch du dabei bist.

Für Rückfragen stehen wir euch unter leineschmiede@gfaz.de zur Verfügung.

Weitere Veranstaltungen

Keine weiteren Veranstaltungen gefunden. 😢

Projekte