Stadtteilspaziergang Nordstadt im Mai

Ansprechpartner*in

Keine aktuellen Termine gefunden.
Ökostadt e.V.

Info

Datum

19/5/2022

Uhrzeit

17:00
18:30

Ort

Christuskirche, Conrad-Wilhelm-Hase-Platz 1, 30167 Hannover

Projektkontext

Keine aktuellen Termine gefunden.
Termin Informationen

Stadtteilspaziergang Nordstadt im Mai

Gemeinsam nachhaltige Projekte in deinem Quartier entdecken!

Hannover ist grün! Auch Dein Stadtteil hat viele grüne Seiten, von einer lebendigen Nachbarschaft über Urban Gardening-Projekte bis hin zur DIY-Werkstatt und nachhaltigen Shops & Cafés. Lass uns diese Orte gemeinsam besuchen!

Gemeinsam besuchen wir Orte, Gebäude, Initiativen und Menschen, die mit Herz und Mut Deinen Stadtteil umweltbewusst gestalten. Wir wollen gemeinsam entdecken und uns austauschen. Was gibt es in den jeweiligen Stadtteilen bereits? Was ist Dein nachhaltiger Geheimtipp? Was fehlt Dir noch um nachhaltiger zu werden? Darüber hinaus sind wir auf Deine Gedanken, kreativen Ideen, ungenutztes Potential und bislang noch graue Ecken gespannt. Die Stadtteilspaziergänge finden unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienevorschriften statt.

Weitere Veranstaltungen

Keine weiteren Veranstaltungen gefunden. 😢

Projekte